Social Media mit Detlef: fugli.de

Wenn einer genervt ist von Unkraut zwischen den Fugen, dann Detlef Steves. Und das ist gut so, denn der bekannte Influencer ist unser Held, wenn es darum geht mit FUGLI® Pflasterfugenmörtel ECO dauerhaft Unkrautwuchs zu verhindern. Zusammen mit seinem Kumpelhund Kai-Uwe zeigt er es uns in einer umfangreichen Online Marketingkampagne, die wir zusammen mit der Agentur RDB entwickelt und für unseren Kunden die Romex AG aus Meckenheim umgesetzt haben.

Zentraler Kern der Kampagne ist eine Landingpage https://fugli.de/detlef.html mit umfangreichem Content rund um die Fugli Produkte und vielen kleinen Geschichten mit Detlef und Kai-Uwe.

Und wer es schon jetzt nicht mehr aushalten kann und seine Terrasse mit FUGLI® Pflasterfugenmörtel ECO von Unkraut befreien möchte, der findet alles bei Bauhaus, Toom und in anderen gut sortierten Baumärkten sowie online auf terrssenliebe.de, Amazon und Ebay.