Romex gewinnt BHB-BranchenAward 2022!


Rund 200 Gäste kamen zur Verleihung des BHB-Branchen Awards 2022 und erlebten an einem neuen Standort in Köln Gürzenich mit einem neuen Moderator eine spannende Veranstaltung voller strahlender Sieger.

Moderiert wurden die BHB-BranchenAward ebenso schwungvoll-witzig wie kompetent von Amiaz Habtu, dem bekannten Präsentator der VOX TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Ebenso wie beim beliebten TV-Format ging es auch beim BHB-BranchenAward um Innovationen und Fortentwicklungen. Unser Kunde die Romex AG hatte sich in der Kategorie „Best of Eco“ mit dem Produkt Fugli Pflasterfugenmörtel Eco beworben und wurde gestern in Köln zum Gewinner gekürt. Wir freuen uns kräftig mit!

Vergeben wurden die Preise in den vier Kategorien „Best of Process“ (Pate Hans-Joachim Kleinwächter, toom Baumarkt),, „Best of Communication“ (Pate Peter Abraham, Eurobaustoff), „Best of Product” (Patin Susanne Jäger, Hornbach) und natürlich  „Best of Eco“ (Pate Alexander Kremer, Gartencenter Kremer). 

Die Jury war besonders beeindruckt vom Erfindergeist des Familienunternehmens Romex und der daraus resultierenden beharrlichen Umsetzung von immer mehr klimafreundlichen, neuen Produktlinien. Mit Fugli Pflasterfugenmörtel Eco ist es Romex gelungen, auf Basis umweltschonender Rohstoffe und einer durchweg nachhaltigen Produktionskette ein einzigartiges Produkt zu entwickeln, das im Ergebnis u. a. auf einem biobasierten Bindemittel aufsetzt und frei von Kobalt ist.